dataXpert GmbH 65929 Frankfurt am Main

Service nach Maß

Bedürfnisgerechtes Service Level Agreement ( SLA ) für Sie

Das bietet Ihnen unser individueller IT-Serviceplan für Ihr System. Wir tun, was wir am besten können, damit Ihr Fokus auf Ihren Kernkompetenzen bleibt. Im Rahmen eines geschlossenen TK-/ IT-Servicevertrages / Service-Level-Agreement ( SLA ) kümmern wir uns nicht nur um Ihre IT-Infrastruktur, sondern stehen auch Ihren Mitarbeitern als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen EDV-Belangen zur Seite. Wir beantworten Fragen, helfen weiter, pflegen regelmäßig Ihre Systeme und betreiben eine automatische Systemüberwachung.


Sollte es zu einem Fehler oder Ausfall kommen, sind wir in kürzester Zeit vor Ort und beheben das Problem schnellstmöglich. In jedem Fall entscheiden Sie ganz individuell, wie viel TK-/ IT-Service wir Ihnen bieten: Durch den modularen Aufbau unserer TK-/ IT-Servicepläne können Sie jederzeit Optionen hinzubuchen oder gegebenenfalls abwählen. Auch das verstehen wir unter hoher Serviceorientierung im Sinne des Kunde, rufen Sie uns an wir beraten Sie zu einem Service Level Agreement ( SLA ).