dataXpert GmbH 65929 Frankfurt am Main
 
AA+A++
Trenner Grafik dataXpert GmbH 65929 Frankfurt Trenner Grafik dataXpert GmbH 65929 Frankfurt
Banner unterseiten

Service nach Maß

Bedürfnisgerechtes Service Level Agreement ( SLA ) für Sie

Das bietet Ihnen unser individueller IT-Serviceplan für Ihr System. Wir tun, was wir am besten können, damit Ihr Fokus auf Ihren Kernkompetenzen bleibt. Im Rahmen eines geschlossenen TK-/ IT-Servicevertrages / Service-Level-Agreement ( SLA ) kümmern wir uns nicht nur um Ihre IT-Infrastruktur, sondern stehen auch Ihren Mitarbeitern als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner in allen EDV-Belangen zur Seite. Wir beantworten Fragen, helfen weiter, pflegen regelmäßig Ihre Systeme und betreiben eine automatische Systemüberwachung.


Sollte es zu einem Fehler oder Ausfall kommen, sind wir in kürzester Zeit vor Ort und beheben das Problem schnellstmöglich. In jedem Fall entscheiden Sie ganz individuell, wie viel TK-/ IT-Service wir Ihnen bieten: Durch den modularen Aufbau unserer TK-/ IT-Servicepläne können Sie jederzeit Optionen hinzubuchen oder gegebenenfalls abwählen. Auch das verstehen wir unter hoher Serviceorientierung im Sinne des Kunde, rufen Sie uns an wir beraten Sie zu einem Service Level Agreement ( SLA ).

Note dataXpert GmbH Frankfurt - Note Header

Service Level Agreement ( SLA )

  • regelmäßige Pflege und Überwachung Ihrer Systeme
  • Helpdesk mit speziellen Remote Support-Tools
  • Telefonsupport und persönlicher Vor-Ort-Service
  • Service 24/7/365
  • Hohe Flexibilität (Optionen zubuchen oder abwählen
dataXpert GmbH - IT-Systemhaus Frankfurt - Note Footer
dataXpert GmbH Frankfurt am Main - Footer begrenzer