dataXpert GmbH 65929 Frankfurt am Main

Computer Telefonie Integration (CTI)

Bei Anruf abrufbereit !

Nutzen Sie mit Computer Telefonie Integration (CTI) ein wirkungsvolles Instrument um die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern. So wird das Telefonieren durch die Verknüpfung Ihres Telefonsystems mit Ihrer IT-Infrastruktur künftig noch effizienter: CTI lässt sich dazu problemlos in unterschiedliche Programme integrieren und sorgt hier beispielsweise für den automatischen Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefonaten, die Schaltung von Telefonkonferenzen oder die Weitervermittlung von Gesprächen.

Computer Telefonie Integration (CTI)

Im Rahmen der automatischen Anruferidentifikation bringt CTI sofort den Datensatz des Anrufers auf den Bildschirm und erstellt ein Journal der geführten Gespräche. Darüber hinaus lässt sich die Anwendung gemäß Ihren Anforderungen um Dienste wie intelligente Anrufweiterleitung oder Spracherkennung erweitern. Bestes Beispiel ist die datac-Lösung ACD & CTI, die mittels modularer Erweiterungen zum Multimedia Contact Center ausgebaut werden kann. Durch den Einsatz als Einzelplatzlösung (Telefon im Computer integriert oder mit diesem verbunden) oder Mehrplatzlösung (Server zwischen Telefonnetz und IT-Netzwerk) passt sich das System den Aufgabenstellungen und Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen an.